NABU Ofterdingen-Bodelshausen.de Kontakte

NABU Ofterdingen-Bodelshausen

Stefan Schmid (1. Vorsitzender)

Bachssatzstr. 16

Ofterdingen

Tel.:       0 74 73 / 22 03 82

Stefan Schmid

Edelgard Seggewiße (2. Vorsitzende)

Rottenburger Str. 18

Bodelshausen

Tel.:       0 74 71 / 7 22 03

Edelgard Seggewiße

Wir kommen an jedem letzten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr zu unserem Infotreff in Ofterdingen zusammen. Diese Zusammenkunft ist nicht nur für alle Mitglieder, sondern auch für jeden Interessierten offen. Sie dient zum gemeinsamen Ideenaustausch und zur Besprechung von anstehenden Terminen. Wegen des Umbaus der Zehntscheuer haben wir Ersatz im Vereinszimmer der Mehrzweckhalle gefunden. Ansonsten wird jede Änderung des Besprechungsortes im Gemeindeboten bekannt gegeben.

NABU-Vogelschutzzentrum Mössingen

Ziegelhütte 21 (zwischen Mössingen und Talheim)

Öffnungszeiten:

Mo. - Di.  8.00 - 17.00 Uhr

Fr.  8.00 - 15.30 Uhr

April bis Oktober auch Sonn- und Feiertags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr geöffnet. Führungen für Gruppen sind nur nach telefonischer Anmeldung möglich. Verletzte Vögel können nach vorheriger Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten abgegeben werden.

Tel.:       0 74 73 /    10 22

Fax:       0 74 73 / 2 11 81

Vogelschutzzentrum

www.vogelschutzzentrum.de

Naturschutzbund Deutschland e. V.

Weitere NABU-Gruppen

Wappen Ofterdingen

Wappen Bodelshausen

NABU Regional

Zentren
Schutzgebiete

!!!

Um den nach Mail-Adressen suchenden Robots die Arbeit ein wenig zu erschweren, haben wir '@' in den Mail-Adressen durch ' at ' ersetzt, bitte tauschen Sie die 3 Zeichen wieder mit '@' im Adressfeld, bevor Sie die E-Mail abschicken. Danke.